Foto: © Screenshot Twitter November

Kölns Louis Schaub bekommt Kult-Stürmer Anthony Modeste als Teamkollegen

Nach langem Hin und Her war Anthony Modeste um viele Millionen nach China gewechselt. Nun kehrt der Kultstürmer zurück zum 1. FC Köln.

In China wurde Anthony Modeste nicht glücklich, obwohl er für für TJ Quanjian in 29 Spielen 16 Tore und 9 Assists verbuchte. Der Verein teilte mit, dass der Kultstürmer, der zuletzt vereinslos war, ab sofort zur Verfügung stehen würde. "Ich bin dankbar und glücklich, dass ich zum 1. FC Köln und zu meinen Jungs zurückkehren kann. Der FC hat sich sehr um mich bemüht und mir in den vergangenen Wochen nach meiner Rückkehr aus China enorm geholfen. Diese Unterstützung und das Vertrauen möchte ich unbedingt zurückzahlen und meinen Teil dazu beitragen, dass der FC erfolgreich ist", wird der Stürmer auf der Vereinshomepage zitiert. Louis Schaub erhält damit einen Teamkollegen, der in zwei Spielzeiten bei 73 Pflichtspieleinsätzen 45 Tore für den "Effzeh" schoss. Die Freude ist groß:

 

90minuten.at-TV: Louis Schaubs Karneval Trikot