Foto: © GEPA Mai

Wechselt Edomwonyi von Sturm zur Austria?

Laut Spox zeigt Austria Wien großes Interesse an einer Verpflichtung von Bright Edomwonyi von Sturm Graz.

Erst gestern hat die Austria mit Uros Matic einen Ex-Sturm-Kicker nach Wien gelotst. Und geht es nach Spox, könnte ein aktueller Grazer ebenfalls nach Wien folgen: Bright Edomwonyi steht im Zentrum des Interesses der Wiener. "Während laut Sky auch Sturm-Sechser James Jeggo ablösefrei nach Favoriten wechseln dürfte, zeigt die Wiener Austria Interesse an Bright Edomwonyi. Das erfuhr SPOXam Donnerstagvormittag aus zuverlässiger Quelle. Edomwonyi-Berater Max Hagmayr war vorerst telefonisch für kein Statement erreichbar. Später am Abend bestätigte eine zweite Quelle das Interesse der Austria", heißt es in dem Artikel. 

(Artikel wird unterhalb fortgesetzt)

Edomwonyi ist aktuell nur leihweise bei Sturm Graz und steht bis 2021 bei Rizespor unter Vertrag. Noch vor einigen Tagen meinte Sturms Sportdirektor Günter Kreissl im Sky-Interview, angesprochen auf die Personalie: "Rizespor befasst sich seit dem fixen Aufstieg intensiv mit der Kaderplanung und wird uns in den nächsten zwei Wochen Bescheid geben. Edomwonyi fühlt sich in Graz sehr wohl, ist hier Vater geworden und kann es sich sicher vorstellen, hier zu bleiben."

 

90minuten.at sucht den WM-Experten!

90minuten.at-TV: Neue Arsenal Trikots mit gestreiftem Ärmel!?

Schon gelesen?