Mai

Eintracht Frankfurt dürfte kein Interesse mehr an Rapids Stefan Schwab haben

Dass Niko Kovac nun die Bayern trainieren wird statt Eintracht Frankfurt dürfte Rapids Glück sein. Das Interesse an Stefan Schwab dürfte nicht mehr bestehen.

Die Gerüchteküche hatte Rapid Wien nach Louis Schaub schon den Abgang von Kapitän Stefan Schwab prophezeit. Eintracht Frankfurt soll Interesse an dem 27 Jahre alten Mittelfeldspieler gehabt haben. Das wäre ein herber Schlag gewesen, der gebürtige Salzburger marschierte stets voran, hatte mit zwölf Treffern und acht Assists maßgeblichen Anteil an Rang drei und somit dem Erreichen des Saisonziels. Nach Niko Kovac' Abgang Richtung Bayern München dürfte das Interesse der Eintracht weg sein, Adi Hütter setzt laut Kurier auf andere Spielertypen.

Laut Fredy Bickel soll nun auch Ivan Mocinic endlich wieder angreifen können. "Die letzte Reha hat sehr gut angeschlagen. Ivan fühlt sich jetzt fit", so Bickel im Kurier. Das ehemalige Toptalent Osarenren Okungbowa soll sich nach Verletzungsquerelen nach neuen Herausforderungen umsehen.

 

>>> Die Stimmen zum ersten Sieg über Deutschland seit 32 Jahren

Hol dir jetzt 90minuten.at-PUSHNews

90minuten.at-TV: Neue Arsenal Trikots mit gestreiftem Ärmel!?