Foto: © GEPA Mai

Ralph Hasenhüttl in Leipzig vor dem Aus?

Das „Zukunftsgespräch“ zwischen RB-Geschäftsführer Oliver Mintzlaff, Sportdirektor Ralf Rangnick und Trainer Ralph Hasenhüttl verlief nicht wie erwartet. Hasenhüttl scheint in Leipzig vor dem Aus zu sein.

Wie vereinbart trafen sich am Dienstag RB-Geschäftsführer Oliver Mintzlaff, Sportdirektor Ralf Rangnick und Trainer Ralph Hasenhüttl zum vereinbarten Zukunftsgespräch, um über die kommende Saison und den neuen Vertrag zu sprechen.

 

Keine Vertragsverlängerung angeboten?

Wie der Kicker berichtet, ging Hasenhüttl dabei davon aus, dass der Verein ihm eine Vertragsverlängerung über 2019 hinaus anbietet. Dem dürfte dann jedoch nicht gewesen sein, berichtet der Kicker. Noch am Sonntag meinte Ralph Hasenhüttl: "Ralph Hasenhüttl macht weiter. Das ist für mich selbstverständlich. Er hat Vertrag bis 2019."

Dabei hat Hasenhüttl die selbst gesteckten Ziele der Vereinsführung in dieser Saison erreicht. Der Coach selbst hat immer betont, nicht ohne einer Vertragsverlängerung in die neue Saison gehen zu wollen. Wenn es bei dieser Meinung bleibt, scheint eine Trennung unausweichlich.

Hol dir jetzt 90minuten.at-PUSHNews

90minuten.at-TV: Sturm feiert den Cup-Sieg

Schon gelesen?