Foto: © GEPA Mai

Österreichs Bundesliga bei der WM 2018: Hee-Chan Hwang im Kader

Österreichs Fußballbundesliga ist der FIFA WM 2018 in Russland vertreten. Red Bull Salzburg-Stürmer Hee-Chan Hwang steht im Kader Südkoreas.

Die österreichische Bundesliga darf sich über einen Beitrag zur FIFA WM 2018 in Russland freuen! Hee-Chan Hwang, Stürmer in Diensten von Red Bull Salzburg, steht im Aufgebot seines Heimatlandes Südkorea. Hwang erzielte in dieser Saison bewerbsübergreifend 13 Treffer (4 Assists) in 37 Spielen. Highlights waren wohl der erwuselte Elfer gegen Dortmund sowie das schlitzohrig erzielte 3:1 beim sensationellen 4:1 über Lazio Rom.

Für die Ostasiaten ist es die zehnte WM-Teilnahme, in der Gruppe C treffen die Südkoreaner auf Schweden, Mexiko und Deutschland. Größter Erfolg für die 'Tiger' war der vierte Rang bei der WM 2002 im eigenen Land und Japan.

 

>>> Die Stimmen zum ersten Sieg über Deutschland seit 32 Jahren

Hol dir jetzt 90minuten.at-PUSHNews

90minuten.at-TV: Neue Arsenal Trikots mit gestreiftem Ärmel!?