Foto: © GEPA Mai

Dario Maresic verlängert bei Sturm Graz

Sturm Graz-Juwel Dario Maresic unterschreibt bis 2020. Das verkündete Günter Kreissl im Zuge der Feierlichkeiten beim letzten Heimspiel.

Eine Sensation, die Sturms Sportboss Günter Kreissl den Fans im Stadion nach dem Sieg gegen die Admira mitteilte: Dario Maresic bleibt bei Sturm Graz, der Vertrag läuft bis 2020. Der 18-jährige Innenverteidiger, der zahlreiche Auslandsangebote hatte, wird in der 'Kleinen Zeitung' so zitiert: "Ich habe immer betont, dass Sturm ein wichtiger Ansprechpartner für meine Zukunft bleibt. Gemeinsam mit meinen Beratern und meiner Familie haben wir aber natürlich alle Möglichkeiten abgewogen und letztendlich entschieden, dass es das Beste für meine weitere Entwicklung ist, vorerst bei Sturm zu bleiben. Ich freue mich auf die weitere Zeit hier. Wir sind eine geile Truppe mit super Fans."

 

Sturm hat extra ein Video produziert:

Hol dir jetzt 90minuten.at-PUSHNews

90minuten.at-TV: Die neuen Juventus-Trikots

Schon gelesen?