Foto: © GEPA

Augsburg-Legionär Michael Gregoritsch würde VfL Wolfsburg 15 Millionen Euro kosten

Elf Tore und vier Assists verbuchte Michael Gregoritsch in dieser Saison für den FC Augsburg. Das fällt auf: Der VfL Wolfsburg soll sich laut den 'Wolfsburger Nachrichten' mit dem Offensivmann beschäftigen. Kolportierte Kosten: 15 Millionen Euro.

5,5 Millionen Euro überwies der FC Augsburg letzten Sommer an den Hamburger SV, um Michael Gregoritsch zu holen. Das machte sich bislang bezahlt. Auch dank Gregoritsch' Treffern liegt der FCA im sicheren Mittelfeld der Bundesliga. Der VfL Wolfsburg ist mit zehn Punkten weniger punktegleich mit Mainz einen Platz vor dem Relegationsplatz. Das ist aber nicht der Anspruch des VW-Klubs. Um sich den treffsicheren Österreicher zu sichern, müssten die Niedersachsen wohl laut 'Wolfsburger Nachrichten' rund 15 Millionen Euro an Augsburg überweisen.

 

>>> Nächste Seite: "Die Ligareform ist eine Aufblähung des Spitzenfußballs"

Das ist das neue Austria-Stadion

Schon gelesen?