Foto: © GEPA

Lassaad Chabbi in Ried vor dem Ende?

Nach der Niederlage in Hartberg steht Trainer Lassaad Chabbi vor dem Ende in Ried. Am Montag soll in einer Krisensitzung über die Zukunft des Ried-Trainers entschieden werden.

Seit sieben Spielen ist die SV Ried ohne Sieg. Zwar liegen die Innviertler nur drei Punkte  hinter dem zweiten Platz, durch die erneute Niederlage ist Chabbis Team aber auf Platz fünf abgerutscht. Für den Aufstieg brauchen die Rieder zumindest Platz drei. Am Montag gibt es in Ried eine Krisensitzung. Die Anzeichen deuten auf einen Trainerwechsel hin.

„Die Alarmglocken in Ried haben bereits vor 14 Tagen geschrillt, aber in der Länderspielpause haben wir uns nach intensiven Gesprächen darauf geeinigt, vorerst keine personellen Veränderungen vorzunehmen. Das hat aber, wie wir jetzt bei der Niederlage in Hartberg gesehen haben, nicht entsprechend gefruchtet, daher werden wir jetzt weitere Überlegungen anstrengen müssen, ob wir jetzt auch die personelle Veränderung brauchen“, so SV Ried-Geschäftsführer Roland Daxl im Gespräch mit dem ORF OÖ.

 

Das Panini-Fieber ist ausgebrochen

Das ist das neue Austria-Stadion

Schon gelesen?