Foto: © GEPA

Mocinic-Comeback steht unmittelbar bevor

Für Ivan Mocinic könnte es am Wochenende zum ersten Einsatz in der Kampfmannschaft seit 2016 kommen.

Kaum zu glauben, aber wahr: Ivan Mocinic ist am Freitag gemeinsam mit seinen Teamkollegen die Reise zum Auswärtsspiel gegen Altach angetreten. Mocinic hat das komplette 2017er-Jahr aufgrund einer langwierigen Knorpelverletzung verpasst und könnten nun erstmals seit 2016 in der Kampfmannschaft zum Einsatz kommen. Aufgrund der Verletzung mussten 52 Teile im Knie entfernt werden, später folgte noch ein weiterer operativer Eingriff wegen einer Knorpelwucherung. Trainer Goran Djuricin dazu: "Für Ivan freut es uns alle sehr, dass er nach so langer Zeit wieder einsatzbereit ist. Dass er jetzt dabei ist im Kader, wird ihm weiter Selbstvertrauen und Zusammengehörigkeitsgefühl geben. Ob es für einen Einsatz bereits reichen wird, werden wir noch beschließen." 

 

Die schnellsten Rapid-News des Landes

Die besten Bilder von Dortmund vs Salzburg

Schon gelesen?