geomix neuer Partner des Wiener Sportclub
Der Wiener Sportclub hat für das Frühjahr mit geomix einen neuen Partner gewonnen, der sich im Fußball-Business einen Namen gemacht hat, kürzlich mit der Beauftragung als „Offizieller ÖFB-Merchandising-Partner“.
geomix, ein auf E-Commerce spezialisiertes Unternehmen mit Sitz in Liezen (Steiermark), hat sich mit dem geomix Soccer Store zu Österreichs größtem Fußball-Shop entwickelt und vertreibt mittlerweile national und international ein breites Sortiment aus über 5.000 Fußball Artikel von allen führenden Marken, u.a. natürlich auch jene des WSC-Ausrüsters PUMA.
"Besonders sympathisch"
„Wir können nicht überall Werbe-Partnerschaften mit Vereinen eingehen, und auch die Zahl der Anfragen für Sponsoring wird immer höher“ sagt Harald Lemmerer, geschäftsführender Gesellschafter der geomix GmbH. „Das Engagement beim Wiener Sport-Club beruht auch auf dem Umstand, dass es dort eine besonders sympathische und erfolgreiche Art von Merchandising gibt. Wenngleich unser Schwerpunkt auf Online-Verkauf liegt, gefällt uns das Zusammenwirken dieser Unterschiede und der Wiener Sport-Club verdient es, in seiner Tradition und den ambitionierten Entwicklungsplänen für die nächsten Jahre unterstützt zu werden. Außerdem ergibt sich in den schwarz-weißen Trikots und unserer geomix-Brand eine wunderschöne, ästhetische Symbiose. Wir freuen uns als Newcomer beim Wiener Sport-Club auf eine spannende Frühjahrsmeisterschaft.“
„Mit geomix haben wir einen weiteren Partner in der Riege starker Marken, was auch beweist, dass sich dem Wiener Sport-Club immer wieder gute Möglichkeiten eröffnen, Wirtschaftspartner zu gewinnen. Eine der sechs Säulen des mehrjährigen Entwicklungsplans ist der Veränderung und Verbesserung im Bereich Wirtschaft und Finanzen gewidmet und wir freuen uns, mit geomix auf der Brust der Kampfmannschaft in die Saison gehen zu können“, so Heinz Palme, Geschäftsführer der WSC Wirtschafts-, Spielbetriebs- und Communications GmbH. „Natürlich braucht es für die Zukunft ein erfolgreiches Zusammenspiel aus sportlichen Erfolgen, Steigerung der Zuschauerzahlen und intensiver Marketingarbeit, um Sponsoren und Kooperationspartner noch stärker an den Wiener Sport-Club zu binden. Daran arbeiten wir intensiv.“