Foto: © GEPA

Tamas Szanto fällt auf unbestimmte Zeit aus

Rapids Tamas Szanto zog sich einen Knorpelschaden im rechten Knie zu und fällt auf unbestimmte Zeit aus.

In der aktuellen Länderspielpause absolviert der SK Rapid Wien am heutigen Freitag ein Testspiel auswärts bei Zweitligist SC Wiener Neustadt. Leider nicht dabei sein wird Tamas Szanto: Der 22-jährige Mittelfeldspieler (bis dato 46 Pflichtspiele/5 Tore für die Profis) zog sich einen Knorpelschaden im rechten Knie zu und musste operiert werden. Nach der erfolgreich verlaufenen OP am Donnerstag Nachmittag ist es nun Gewissheit, dass Szanto für unbestimmte Zeit ausfallen wird. Szanto kam in dieser Saison in acht Pflichtspielen der Kampfmannschaft bisher zum Einsatz und versäumte vor allem in der ersten Saisonhälfte aufgrund eines Leistenbruchs viele Spiele.

 

Rapid-News in  Echtzeit auf Dein Handy? So geht's!

Das ist das neue Austria-Stadion

Schon gelesen?