SKN St. Pölten verpflichtet Osarenren Okungbowa von Rapid

Der SKN St. Pölten verpflichtet Osarenren Okungbowa von Rapid und gibt Personaländerungen im Betreuerteam bekannt. (Text: Presseinfo SKN St. Pölten)

Kurz vor dem Trainingsstart für die Saison 2018/2019 wurden bei den  Wölfen weitere Entscheidungen auf dem Personalsektor getroffen. So darf etwa mit Osarenren Okungbowa der fünfte Neuzugang für die kommende Spielzeit verkündet werden. Der 24-jährige defensive Mittefeldspieler stößt vom SK Rapid Wien zum Rudel, kam in den letzten Jahren neben zwei Profieinsätzen auf insgesamt 54 Spiele in der Regionalliga Ost und unterschrieb einen Einjahres-Vertrag (plus Option).

 

Änderungen im Betreuerteam

Zusätzlich gibt es auch im Betreuerteam eine personelle Veränderung: Nach dem Abgang von Co-Trainer Markus Schopp zum TSV Hartberg wird in Zukunft Manfred Nastl als Assistent von Cheftrainer Dietmar Kühbauer die Wölfe an der Seitenlinie betreuen und bereits beim morgigen Trainingsstart (15:00 Uhr) die Einheit mitgestalten. Und auch bei den SKN Juniors ist die Trainerfrage endgültig geklärt. Der Vertrag mit dem bisherigen Chefcoach Thomas Flögel wurde verlängert, er bleibt somit der zweiten Mannschaft in der Regionalliga Ost weiterhin erhalten.

 

>>> Nächste Seite: Acht Millionen Euro für Peter Zulj