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9.000 verkaufte Rapid-Abos bisher

Rapid hat bisher 9.000 Abos verkauft und damit in etwa gleich viel abgesetzt wie im Vorjahr.

Bis Donnerstag hatten bestehende Rapid-Jahreskartenbesitzer die Möglichkeit, ihre Abos für die neue Saison zu verlängern. Gestern startete dann der exklusive Vorverkauf für die Vereinsmitglieder, der noch bis inklusive 18. Juni laufen wird. Mit Freitagabend wurden so insgesamt bereits knapp über 9.000 Jahreskarten abgesetzt, nicht inkludiert sind hier jene für den SK Rapid Business Club (in der Vorsaison fast 2.000). Im Vergleich zur Vorsaison hat man damit in dieser Phase ungefähr gleich viel Abos verkauft. 

„Wir freuen uns über das großartige Interesse an unseren Jahreskarten. Ganz besonders möchten wir den vielen treuen Fans danken, die ihr Abo verlängert haben – denn ganz nach Rekordmeister-Manier möchten wir auch in Zukunft gemeinsam kämpfen und siegen“, freut sich Christoph Peschek, Geschäftsführer Wirtschaft. Auch Andy Marek, Direktor Klubservice und Events, ist hochzufrieden mit diesem Zwischenstand: "Ich freue mich riesig über das Interesse und die Treue unserer Fans. Hält der Trend an, dann haben wir in wenigen Wochen schon mehr Abos als in der abgelaufenen Saison!" 

(Artikel wird unterhalb fortgesetzt)

Zwei Abo-Varianten für Rapid-Fans

Aufgrund der Liga-Reform und den damit einhergehenden veränderten Rahmenbedingungen bietet der SK Rapid heuer zwei Abo-Varianten an: Einerseits das ABO 16, das alle regulären 16 Heimspiele der Saison 2018/19 beinhaltet, andererseits das ABO Plus, in dem alle Liga-Heimspiele sowie ein mögliches 17. und 18. Heimspiel aufgrund internationaler Entscheidungsspiele inkludiert sind. Zusätzlich werden automatisch die reservierten Sitzplätze erworben, wenn es zu Heimspielen im ÖFB-Cup oder in der UEFA Europa League kommt. Alle Infos zu den Abos gibt es hier.

 

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