Markus Wostry: "Die Intensität beim LASK ist eine ganz andere"

Im vereinseigenen LASK-Interview spricht Markus Wostry über seine Motivation, nach Linz zu wechseln und welche Ziele er sich gesetzt hat.

Markus Wostry ...

... über seinen Wechsel: "Für mich stand fest, dass ich den nächsten Schritt machen wollte. Und das kann ich beim LASK ganz klar machen. Als man mich kontaktiert hat, musste ich nicht lange überlegen, um den Weg nach Linz anzutreten."

... über das letzte halbe Jahr: "Natürlich freut man sich, wenn es wieder losgeht. Das letzte halbe Jahr war für mich nicht einfach, da ich erst wieder zum Schluss spielen durfte, weil man mich aussortiert hat. Aber nun geht es wieder los und ich bin von der Mannschaft bestens aufgenommen worden. Man merkt, wie gut die Stimmung im Team ist.

... über seinen neuen Verein: "Der LASK hat einen tollen Namen und da braucht man als Fußballer nicht lange überlegen, sobald sich die Möglichkeit für einen Wechsel anbietet."

... über Veränderungen zur Admira: "Die Intensität im Training ist eine ganz andere. Das Team ist super, ich fühle mich wirklich wohl. Ich freue mich auf die kommenden Aufgaben."