Foto: © GEPA Kurzmeldungen Vereine Verbände Sportler

Goiginger zu Sturm? LASK legt sich quer

Sturm Graz hat Interesse an LASK-Offensivmann Thomas Goiginger. Der Präsident der Oberösterreicher richtet den Steirern per Zeitung aus, dass das eher nichts wird.

"Der Betrag ist noch nicht gedruckt, zu dem wir ihn zu einem Mitbewerber abgeben würden", sagt LASK-Präsident Siegmund Gruber über einen möglichen Transfer von Shootingstar Thomas Goiginger in den Oberösterreichischen Nachrichten. Interesse hat es angeblich aus Wien und Graz gegeben. Zuletzt hatte Sturms Sportchef Günter Kreissl gesagt, Goiginger wäre interessant und man wäre aktiv. Gruber legt aber noch nach: "Ich glaube nicht, dass er es sich bei Sturm verbessern würde."

 

Trainingsauftakt am Dienstag

Am Dienstag trifft sich die Glasner-Elf, um sich auf Liga, Cup und Europacup vorzubereiten. Mit dabei auch die vier Neuzugänge Markus Wostry, Florian Jamnig, Fabian Benko und Yusuf Otubanjo. Den Gegner für die zweite Qualifikationsrunde der Europa League und somit das heiß ersehnte Comeback auf europäischer Ebene erfährt der LASK am 20. Juni.

 

>>> Nächste Seite: Rapid will Kaderplanung bis Mittwoch abgeschlossen haben

Hol dir jetzt 90minuten.at-PUSHNews

90minuten.at-TV: Die neue Auswärts-Wäsch' von Arsenal