Foto: © GEPA

Fragezeichen rund um Marco Djuricin

Es ist hierzulande ruhig geworden rund um Ex-Sturm-Stürmer Marco Djuricin. Bei Red Bull Salzburg steht er noch bis 2019 unter Vertrag, kickt derzeit bei den Grasshoppers. Wie es weiter geht, ist offen.

Eine Rückkehr zu Red Bull Salzburg ist ausgeschlossen. "Die haben genug Spieler", sagt Marco Djuricin in der 'Krone'. Neben Munas Dabbur, Fredrik Gulbrandsen, Hee-Chan Hwang oder Smail Prevljak wäre wohl kaum Platz für den Ex-Sturm-Kicker - selbst wenn einer die Salzburger noch verlassen sollte. Die letzten Monate verbrachte Djuricin in Zürich bei den Grasshoppers. Nach dem Wechsel von Sturm zu Salzburg im Winter 2015 war der Stürmer zu Brentford und Ferencvaros verliehen, zuletzt zu GZ. In 26 Saisoneinsätzen traf er neun Mal, verbuchte drei Assists. In der Mozartstadt steht er noch bis 2019 unter Vertrag.

 

 

Einigung offen

Djuricin selbst würde gerne mit Ex-Austria-Trainer Thorsten Fink und neo-GZ-Kicker Raphael Holzhauser zusammen spielen. "Zu Fink habe ich ein super Verhältnis - und auch mit 'Holzi', den ich schon lange kenne, würde ich gerne zusammenspielen", erzählt er weiter. Um langfristig einen neuen Arbeitgeber zu haben, müssten sich die Zürcher und die Salzburger einigen.

 

>>> Nächste Seite: Momentum am Montag: Ein Schuss, mitten ins deutsche Fußballherz

Hol dir jetzt 90minuten.at-PUSHNews

90minuten.at-TV: Die neue Auswärts-Wäsch' von Arsenal