Foto: © GEPA

Champions League: Sturm würde aus Merkur Arena ausziehen

Sturm Graz würde im Falle einer Qualifikation für die Champions League die Heimspiele in Klagenfurt austragen.

Wie die Kleine Zeitung berichtet, würde Sturm Graz seine Champions League Heimspiele in Klagenfurt bestreiten und nicht in der eigenen Merkur Arena. Dies bestätigte Sturms Sportchef Günter Kreissl. Mit Klagenfurt hat Sturm bereits gute Erfahrungen beim Cup-Finale gemacht. Sollten sich die Grazer für die Europa League qualifizieren, würde man nicht ausziehen.

Doch noch ist es ein weiter, schwerer Weg: Sturm ist ungesetzt und steigt in der zweiten Runde ein, müsste demnach insgesamt drei Runden überstehen. In der zweiten Runde sind insgesamt vier Teams dabei: PAOK (ebenfalls ungesetzt) und Sturm würden FC Basel oder Ajax Amsterdam zugelost. 

 

Die schnellsten News aus Graz

90minuten.at-TV: Die neue Auswärts-Wäsch' von Arsenal