Juli

Fredy Bickel hat drei Nachfolgekandidaten für Giorgi Kvilitaia im Visier

Sollte Giorgi Kvilitaia den SK Rapid verlassen, so müssen die Hütteldorfer auf dieser Position nachrüsten. Laut Krone sind drei konkrete Kandidaten im Visier.

Giorgi Kvilitaia weilt derzeit in Gent, ist mit dem Klub laut einigen Medienberichten schon einig. Noch nicht einig sind sich jedoch die beiden Klubs, was auch Fredy Bickel gestern im Rahmen des Freundschaftsspiels gegen den HSV (1:2) im ORF-Pauseninterview bestätigte. "Am Montag wird es vermutlich die nächsten Gespräche geben", so Bickel.

Sollte der Georgier gehen, so hat Rapid aber bereits drei Kandidaten im Visier. Laut Kronen Zeitung handelt es sich dabei Adrian Grbic von Altach, Anders Dreyer von Esbjerg (Dänemark) und Enis Gavazaj. Grbic kostet eine Ablöse von 600.000 Euro, die Chancen für einen Transfer stehen laut Kronen Zeitung gut. Der 20-jährige Dreyer erzielte in Dänemark in der vergangenen Saison 18 Tore und hat noch einen Vertrag bis 2020. Gavazaj ist 23 Jahre alt, allerdings kein klassischer Mittelstürmer sondern eher am linken Flügel zu Hause. Für Skenderbeu kam er in der vergangenen Saison 29 Mal zum Einsatz und erzielte dabei nur drei Treffer.

90minuten.at-TV: Rapids Mateo Barac stellt sich vor

Schon gelesen?