Foto: © GEPA Juli

Goran Djuricin denkt über weitere Offensivkraft nach

Ivan und Alar trafen gegen Kufstein im Cup doppelt. Ob nach dem Kvilitaia-Abgang nun noch eine Offensivkraft kommt, lässt Rapid-Coach Goran Djuricin offen.

Das 5:0 gegen Kufstein im ÖFB-Cup war wohl eher kein Gradmesser für die Meisterschaft. Die Neuzugänge Andrei Ivan und Deni Alar tragen jeweils doppelt. Nachdem Giorgi Kvilitaia nach Belgien abwanderte und der neu geholte Andrija Pavlovic sich verletzte, steht der Transfer einer weiteren Offensivkraft im Raum. Das deutete Rapid-Sportchef Fredy Bickel bereits an: "Wir werden nun eingehend analysieren und auch den weitern Heilungsverlauf bei Andrija Pavlovic beobachten und dann entscheiden, ob wir auf der Stürmer-Position noch einmal aktiv werden."

 

"Ronaldo, Messi"

Das bestätigte auch Trainer Goran Djuricin im ORF: "Wir haben die Fühler ausgestreckt und wollen schauen, wie wir uns noch verstärken können. Das gehört in den nächsten Tagen besprochen." Auf die Frage, wer es denn sein könnte, meinte er nicht ernst gemeint: "Ronaldo, Messi - da gibt es einige." 

 

>>> Nächste Seite: ÖFB-Cup: Zwei Überraschungen am Freitag

Hol dir jetzt 90minuten.at-PUSHNews

90minuten.at-TV: Die neuen Puma-Trikots von AC Milan (Auswärtstrikots)

Schon gelesen?