Foto: © GEPA Juli

Abgang von Peter Zulj wird konkreter

Nachdem es einige Tage ruhiger geworden ist um Peter Zulj dürfte sein Abgang nun doch unmittelbar bevor stehen.

Wie die Kronen Zeitung berichtet, rückt der Abgang von Peter Zulj näher. Der Mittelfeldspieler stehe in konkreten Verhandlungen, was er auch bestätigt: "Ja, mein Management steht in Kontakt mit mehreren Klubs, die Ablösesumme könnte aber der Knackpunkt sein. Das dürfte ein bissl zu hoch sein. Aber ich habe ein gutes Gespräch mit Trainer Heiko Vogel gehabt, der Klub würde mir keine Steine in den Weg legen."

Unklar ist deshalb auch, ob Zulj gegen Ajax noch mit dabei sein wird. "Meine Konzentration richtet sich auf dieses Spiel. Keine Ahnung, ob sich vorher was tut. Eines ist klar: Zu irgendeinem Drecksklub würde ich nicht wechseln." Türkischen Medien zufolge hat auch Besiktas Istanbul Interesse gezeigt.

90minuten.at-TV: Die neuen Trikots der Bullen

Schon gelesen?