Foto: © GEPA Juli

„Eine unterirdische Mannschaftsleistung“

Am Tag nach dem desaströsen Auftritt der Grazer leckten die Verantwortlichen nicht nur ob des Becherwurfs die Wunden.

Günter Kreissl …

… über den Becherwurf: "Der Vorfall lässt mich verzweifelt zurück. Ich war von der Tribüne in 30 Sekunden am Spielfeld und hätte den Täter am liebsten selber gefasst. Das ist ein nicht bezifferbarer Imageschaden.“

… über die sportliche Leistung: „Es war eine unterirdische Mannschaftsleistung. Ich glaube, dass noch etwas möglich ist."

Heiko Vogel zum Spiel: „Ich habe die Zyprioten nicht unterschätzt, sie haben aber furios und sehr reif agiert. Sie sind jetzt natürlich Favorit. Es war ein schwaches Spiel meiner Mannschaft, aber was ich ihr zu sagen habe, bleibt unter uns."

Lukas Spendlhofer: „Wir haben verdient verloren und müssen das nächste Woche wiedergutmachen. Die Möglichkeit besteht noch. Vom Spielerischen her hat wahnsinnig viel gefehlt."

90minuten.at-TV: Die neuen gelben Chelsea Trikots