Foto: © GEPA

Medizincheck in Graz: Schrammel verlässt Trainingslager

Der 30-jährige Außenverteidiger Thomas Schrammel verlässt das Trainingslager in Spanien mit sofortiger Wirkung.

Noch bis inklusive Donnerstag, 25. Jänner, gastiert der SK Rapid Wien im spanischen Benidorm. Bis dahin stehen tägliche Übungseinheiten am Plan, sowie am Montag auch das letzte Testspiel gegen den rumänischen Verein CFR Cluj.

 

Check in Graz

Einer wird hier allerdings nicht mehr dabei sein: Nach Rücksprache mit der sportlichen Leitung verlässt Thomas Schrammel das Trainingslager mit sofortiger Wirkung. Der Außenverteidiger wird zurück in Österreich nach Graz reisen, um sich sportmedizinischen Untersuchungen in Hinblick auf einen möglichen Transfer zu unterziehen.

 

Geschäftsführer Sport Fredy Bickel: "Nach weiteren Gesprächen des SK Rapid mit Thomas Schrammel und dem SK Sturm Graz konnten wir eine grundsätzliche Einigung erzielen. Nun wird Thomas nach Graz abreisen, um zunächst einmal die notwendigen sportmedizinischen Tests zu machen. Nach der erfolgreichen Absolvierung dieser kann es sehr schnell gehen."

 

>>> Nächste Seite - Sponsor Pleite: Muss Rapid auf Geld verzichten?

Klick auf das Video, um die 12 WM-Stadien zu sehen: