Foto: © GEPA

SKN St. Pölten holt Luan Leite da Silva

Wegen der Verletzung von Ahmet Muhamedbegovic holt St. Pölten einen Kicker von Sturm Graz.

Der SKN St. Pölten reagiert auf die Verletzung von Ahmet Muhamedbegovic und fliegt den Brasilianer Luan Leite da Silva zum aktuell stattfindenden Trainingslager im türkischen Belek ein. Der 21-jährige Innenverteidiger, der schon 60 Erstliga-Partien absolviert hat und aktuell bei SK Sturm Graz unter Vertrag steht, wird bis zum Saisonende vom gegenwärtigen Tabellenführer der tipico Bundesliga ausgeliehen werden. Der Abwehr-Youngster, der am Anfang der Saison vom FC Liefering zu den Grazern gewechselt ist, wird bereits morgen im Teamhotel erwartet, letzte Formalitäten des Transfers müssen jedoch noch geklärt werden.

 

>>> Nächste Seite - Lang ersehntes Comeback bei Rapid-Testspiel

Klick auf das Video, um die 12 WM-Stadien zu sehen: