Foto: © GEPA

Goran Djuricin braucht keinen neuen Stürmer in der Winterpause

Braucht Rapid einen neuen Stürmer in der Winterpause oder nicht? Goran Djuricin sieht keine aktuelle Notwendigkeit.

Die Diskussionen um Rapids Effizienz in der Offensive reißen auch in der Winterpause nicht ab. Zwar haben sich die Stürmer in den letzten Spielen vor der Winterpause ein wenig erholt, dennoch ist das Thema weiterhin in den Köpfen vieler Fans. Rapid-Trainer Goran Djuricin sagt dazu in einem aktuellen Kurier-Interview: "Ich rechne nicht damit, dass wir im Winter einen Zugang haben. Ich bin mit unserem Kader zufrieden. Lediglich Andi Kuen könnte uns noch verlassen", so Djuricin, der ergänzt: "Im Frühjahr hilft uns nur ein Stürmer, der uns sofort besser macht. Wir haben aber gute Leute. Also wäre die Lösung sehr teuer."

 

Anders sieht die Planung für die kommende Saison aus. Rapids Sportdirektor Fredy Bickel kündigt dafür fix eine Stürmer-Verpflichtung an. Optimalerweise handelt es sich dabei um Joelinton, der derzeit nur von Hoffenheim ausgeliehen ist. Wenn nicht, muss ein anderer neuer Stürmer geholt werden. So oder so muss Rapid spätestens im Sommer Geld auf den Tisch legen, um das Thema zu erledigen.

 

Rapid-News direkt via WhatsApp auf Dein Handy?

Klick auf das Video, um die 12 WM-Stadien zu sehen: