Zulechner-Ausfall mit ungewisser Dauer
Sturm Graz sieht sich gezwungen, möglicherweise noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv zu werden, da ein längerer Ausfall von Philipp Zulechner droht.
Wie Sport-Geschäftsführer Günter Kreissl gegenüber Sky Sport Austria erklärt, könnte Sturm Graz noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden. Grund dafür ist der Ausfall von Philipp Zulechner. Zulechner hat eine Infektionskrankheit erlitten, deren Dauer noch nicht abschätzbar ist. "Fakt ist, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht abschätzen können, wann Philipp wieder in der Lage wäre, für Sturm aufzulaufen. Das kann sich auch noch Monate hinziehen", erklärt der Sturm-Geschäftsführer, der ergänzt: "Mit dem Wissen müssen wir uns auch noch mit dem Gedanken beschäftigen, ob wir in der vordersten Reihe noch aktiv werden. Das ist bei uns derzeit Thema."
Kreissl abschließend: "Es ist auf jeden Fall die Prognose so, dass er wieder ganz gesund wird, aber man kann eben nicht sagen, wie schnell das geht. Er hat relativ viel Gewicht verloren. Wir stärken ihm insofern den Rücken, dass Heiko Vogel und ich uns laufend bei ihm melden und ihm das Gefühl geben, nicht alleine zu sein. Wir werden alles unternehmen, was in unserer Macht steht, damit es so schnell wie möglich geht."