Madl-Transfer zur Austria steht unmittelbar bevor

Der Transfer von Michael Madl zur Austria dürfte nun doch klappen. Wie Sky Sport Austria berichtet, soll der Wechsel noch heute bekanntgegben werden.

 

Noch vor fünf Tagen war der Transfer von Michael Madl von Fulham zur Austria in der Warteschleife, weil dies der Investor des Klubs bisher verhindert hat. Jetzt dürften sich beide Parteien auf eine Einigung verständigt haben, denn laut Sky-Informationen soll der Transfer von Michael Madl zur Wiener Austria durch sein. 

 

Kein Einsatz in der Meisterschaft

Madl kickte bereits von 2002 bis 2010 für die Austria,  zuletzt war er bei Fulham aber kein Thema mehr. In der Meisterschaft kam er zu keiner Einsatzzeit, im League Cup verzeichnete er zwei Einsätze. Laut Sky soll der Transfer noch heute bekanntgegeben werden. 

 

Spannend wird es indes auch bei der Personalie Raphael Holzhauer. Der Mittelfeldspieler wird heute beim Testspiel gegen den FAC nicht mit dabei sein, weil Holzhauser zu Verhandlungen in die Türkei gereist ist.

 

>>> Nächste Seite - Holzhauser zu Verhandlungen in der Türkei

Klick auf das Video, um die 12 WM-Stadien zu sehen: