Foto: © GEPA

Philipp Zulechner: "Bin von Sturm Graz enttäuscht"

Philipp Zulechner ist nach seine langen Krankheit wieder auf der Suche nach einem neuen Verein. Von Sturm Graz zeigt er sich menschlich enttäuscht.

"Ich wusste damals nicht, wie eng es um mich gestanden ist. Und ich will es, genau genommen, auch heute gar nicht wissen", sagt Philipp Zulechner in der Kleinen Zeitung. Das war zu Jahresbeginn. Mittlerweile ist er vollkommen gesund. Grund für die Erkrankung war ein multiresistenter Keim, zwischenzeitlich konnte der Kicker nicht einmal mehr seine Beine bewegen, auch ein Organversagen stand im Raum. "Jetzt ist alles vorbei. Seit März 2018 gelte ich wieder als vollkommen geheilt. Der Keim ist weg. Ich fühle mich auch richtig gut."

 

"Von der menschlichen Seite enttäuscht"

Der Vertrag bei Sturm Graz lief im Sommer aus, die Wege trennten sich. Zulechner: "Ich will mich dazu nicht äußern. Nur so viel: Von der menschlichen Seite bin ich ehrlich gesagt enttäuscht." Aktuell ist er beim AMS gemeldet und sucht einen neuen Verein. "Ich weiß, was ich kann, und ich weiß, dass ich mit meinen Fähigkeiten jedem Verein in Österreichhelfen kann." Drei Angebote hatte er bereits vorliegen, doch noch war keine "Wunschadresse" dabei. 

 

Hol Dir Sturm-News direkt via WhatsApp

90minuten.at-TV: Sieht so das neue Sportclub-Stadion aus?