Foto: © GEPA Kurzmeldungen

LASK verlängert mit Goiginger bis 2022

Der LASK hat am letzten Tag des Jahres die Vertragsverlängerung von Thomas Goiginger bekanntgegeben.

Thomas Goiginger hat sich in diesem Jahr als echte Stütze der Linzer etabliert. Goiginger kam in dieser Saison bisher in der Bundesliga in 18  Spielen zum Einsatz und leistete dabei neun Torvorlagen und erzielte drei Tore. „Ich fühle mich sehr wohl beim LASK. Der gesamte Verein ist extrem dynamisch und entwickelt sich hervorragend weiter. Es freut mich, Teil der Mannschaft zu sein und meinen Beitrag leisten zu können", so Goiginger, dessen Vertrag vorzeitig bis 2022 verlängert wurde.

Nur bei 90minuten.at: Alle LASK-News (und nur LASK-News) als Push auf deinen Browser:



90minuten.at-TV: Sieht so das neue Sportclub-Stadion aus?