Foto: © GEPA Kurzmeldungen

Ex-Rapid-Trainer Damir Canadi in England als Trainer im Gespräch

Damir Canadi ist laut griechischen Medien beim englischen Championship-Verein Nottingham Forest im Gespräch.

Wie griechische Medien berichten, dürfte Ex-Rapid- und Altach-Trainer Damir Canadi beim englischen Championship-Verein Nottingham Forest im Gespräch sein. Aktuell trainiert Canadi den griechischen Klub Atromitos Athen und liegt in der griechischen Super League auf Platz drei. Gegenüber der Kronen Zeitung meinte Canadi, angesprochen auf das Gerücht: "Ich war immer für alles offen, fühle mich aber in Athen sehr wohl."

Besitzer von Nottingham ist Evangelos Marinakis, der gleichzeitig der Besitzer von Olympiakos Piräus ist. Marinakis Ziel ist es, den Klub, der 1979 und 1980 den Meistercup gewinnen konnte, wieder in die Premier League zu führen. Aktueller Trainer der Engländer ist Aitor Karanka. Forest liegt aktuell auf Platz sieben mit vier Punkten Rückstand auf Platz sechs. Auch in Englands Medien hat das Gerücht bereits Platz gefunden. Die Nottingham Post bezeichnete Canadis Zeit in Altach als "Leicester of Austria", danach die Ära bei Rapid jedoch als "Disaster at Rapid Vienna". 

Nur bei 90minuten.at: Rapid-PUSHNews von 90minuten.at


90minuten.at-TV: Sieht so das neue Sportclub-Stadion aus?