Foto: © GEPA Kurzmeldungen / August

Deadline Day: Schlägt Sturm Graz noch einmal auf dem Transfermarkt zu?

Im Interview mit der Kleinen Zeitung spricht Günter Kreissl über einen möglichen Transfer am Deadline Day.

Günter Kreissl gegenüber der Kleinen Zeitung ...

... über einen möglichen Transfer am Deadline Day: "Die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber ausschließen kann ich es nicht. Der Erfahrung nach gibt es am Ende aber immer Schnäppchenangebote. (...) Wenn überhaupt, dann in der Offensive."

... über die letzten Wochen: "Es macht mich nachdenklich, was meine eigene Zukunft betrifft, wenn ich gewisse Dinge feststelle, mit denen ich mich nur schwer arrangieren kann. Speziell in Graz birgt dieser Job die Gefahr, seine Gesundheit und das Mindestmaß an Zeit für die Familie zu opfern, weil er so vereinnahmend ist. (...) Damit sich dieser Aufwand auszahlt, muss viel zurückkommen. Fußball ohne Erfolg geht gar nicht. Die Kombination Fußball und Erfolg ist für mich alternativlos."

 

>>> Weiterlesen - Das sind die möglichen Gegner von Rapid und Salzburg in der Europa League

90minuten.at-TV: Die neue Wäsch' von Guido Burgstaller und Alessandro Schöpf