Wenn Klagenfurt zu Graz wird
Am 9. Mai ist wieder mit einer Grazer Völkerwanderung nach Klagenfurt zu rechnen. Stefan Hierländer rechnet mit einem "geilen Spiel" und "Grazer Ortstafeln".
Acht Jahre nach der letzten Völkerwanderung von Graz nach Klagenfurt ist am 9. Mai wieder mit einer Grazer Invasion nach Kärnten zu rechnen. "Ich weiß ganz genau, dass viele Grazer dabei sein werden. Von mir aus können sie auch wieder die Klagenfurter Ortstafeln abbauen und Grazer aufstellen", meint auch Stefan Hierländer im Gespräch mit laola1.at, der ergänzt: "Ich rate jedem, das Spiel anzuschauen und ins Stadion zu kommen. Dann wird jeder sehen, welchen Stellenwert der Cup für uns hat."
"Das Finale im Heimatstadion war mein Ziel"
Hierländer gewann mit Salzburg 2012 und 2014 den Cup. "Ich weiß, wie es ist, im Finale zu stehen, aber ich weiß nicht, wie sich das als Spieler von Sturm Graz anfühlt. Aber ich denke, dass es ein wirklich geiles Spiel wird. Das Finale in meinem Heimatstadion war mein Ziel. Wir haben schon oft bewiesen, dass wir Salzburg Paroli bieten können. Wir wissen alle, dass wir eine sehr gute Leistung zeigen müssen, und das werden wir auch", so Hierländer.