Foto: © GEPA

Rapid-Trainer Djuricin nennt seine Ziele für die kommende Saison

Nach der Vertragsverlängerung von Rapid-Trainer Goran Djuricin gibt dieser für die kommende Saison Platz zwei als Minimalziel aus.

Am Montag wurde der Vertrag von Rapid-Trainer Goran Djuricin offiziell verlängert. Sein Vertrag läuft um ein weiteres Jahr, mit einer Option zur Verlängerung. Dem Vernehmen nach wird diese Option jedoch nur dann wirksam, wenn er mindestens zweiter in der Meisterschaft wird oder einen Titel holt. In der KRONEN ZEITUNG meint Djuricin zur Verlängerung: "Erleichterung, Freude und Vorfreude auf die neue Saison - es ist von allem etwas dabei und gibt mir natürlich auch neue, positive Kraft. Es wird Zeit, dass wir nächste Saison oben angreifen, Platz zwei muss unser Ziel sein. Daher müssen wir ein klares Zeichen setzen, müssen den einen oder anderen Spieler halten. Wir dürfen und werden nicht alle gehen lassen."

Kein Problem hat Djuricin damit, dass er noch kein Heim-Derby gegen die Austria gewinnen konnte: "Wenn du so wie in dieser Saison in fünf Spielen nie verlierst und drei davon gewinnst, ist das auch eine Top-Marke gegen die Austria", so Djuricin.

 

Hol Dir jetzt Dein Weststadion-Shirt

90minuten.at-TV: Liverpools neue Wäsch'