Foto: © GEPA

Rangnick auf die Insel?

Der Motor von RasenBallsport Leipzig stottert derzeit etwas. Und Ralf Rangnick hatte nie ausgeschlossen, wieder als Trainer zu arbeiten. Sky Sport News UK bringt ihn nun als Nachfolger von niemand geringerem als Arsene Wenger ins Spiel.

Nachdem vor kurzem bekannt geworden war, dass die seit 1996 andauernde Ära Arsene Wenger bei Arsenal im Sommer enden wird, spekuliert man über die Nachfolge. Sky Sport News UK bringt nun den Namen Ralf Rangnick ins Spiel. Der Sportdirektor von RasenBallsport Leipzig soll laut eines Gerüchts ein Thema für die 'Gunners' sein. An sich ist Rangnick noch bis 2021 bei den Ostdeutschen unter Vertrag. Weitere Kandidaten sollen Carlo Ancelotti sein, der auch als neuer italienischer Teamchef gehandelt wird oder Luis Enrique, der Barcelona coachte.

 

>>> Nächste Seite: Markus Kraetschmer: "Sind mit unserem Budget in den Top 3 der Liga"

Die 12 WM Stadien im Schnelldurchlauf

Schon gelesen?