Foto: © GEPA

Das sagt Rapid-Präsident Michael Krammer zur Djuricin-Verlängerung

Die Kronen Zeitung will wissen, dass man sich bei Rapid bereits auf die Vertragsverlängerung mit Goran Djuricin geeinigt haben will. Es fehlt noch der Segen des Präsidiums. Eine Bedingung dürfte es aber schon noch geben.

Am gestrigen Mittwochabend habe es ein zweistündiges Gespräch mit Rapid-Trainer Goran Djuricin, Sportchef Fredy Bickel und Präsident Michael Krammer gegeben. In der Kronen Zeitung wird Krammer folgendermaßen zitiert: "Das Gespräch war wirklich sehr positiv. Wir haben alle Grundlagen für eine weitere, gemeinsame Zukunft erarbeitet." Noch im April soll eine Entscheidung verkündet werden. Die Krone vermutet aber, dass eine vernichtende Niederlage gegen Sturm den Zeitplan noch einmal ein bisschen verändern könnte. Passiert das nicht, werde das Präsidium am Montag die Verlängerung bestätigen.

 

>>> Nächste Seite: Verletzungspech bei Rapid-Stammspieler

 

 

Das ist das neue Austria-Stadion

Schon gelesen?