Foto: © GEPA September

Austria Lustenau trennt sich von Andreas Lipa

Austria Lustenau hat sich heute Donnerstag von Trainer Andreas Lipa getrennt. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.

"Nach einem finalen Gespräch hat sich Grün-Weiß mit sofortiger Wirkung von Trainer Andreas Lipa getrennt. Wir bedanken uns bei Andreas für seine Arbeit und wünschen ihm für seine Zukunft das Allerbeste. Wer Nachfolger wird, steht noch nicht fest. Weitere Informationen folgen in den nächsten Tagen", lautet das kurze Statement des Vereins am Donnerstag-Vormittag.

 

Zuletzt flog Austria Lustenau im Cup gegen den Viertligisten Oedt hinaus, in der Meisterschaft liegen die Vorarlberger nach 11 Spielen mit 11 Punkten auf dem achten Platz.

 

>>> Weiterlesen - So funktioniert die UEFA Nations League

Klick it: Und so sieht das neue BVB-Trikot aus

Schon gelesen?