Foto: © GEPA

WAC: Flecker kommt, Kofler bleibt

Die Kaderplanung beim WAC schreitet voran. Heute haben die Kärntner den nächsten Zugang und eine Vertragsverlängerung bekanntgegeben.

Der RZ Pellets WAC sichert sich die Dienste des 21-jährigen Mittelfeldspielers. Florian Flecker unterschreibt einen Vertrag über 2 Jahre bei den Wölfen.
Flecker spielte zuletzt beim SV Kapfenberg und erzielte in 66 Spielen in der Skygo Ersten Liga 10 Tore und bereitete 12 Tore vor. 

 

Alexander Kofler bleibt bei den Wölfen

Alexander Kofler (Bild oben) kam im Jahr 2013 zum RZ Pellets WAC und absolvierte bisher 93 Spiele im Trikot der Wölfe. Der Vertrag mit dem 194cm großen Klagenfurter wurde um ein weiteres Jahr verlängert.  Kofler: "Ich freue mich, dass es geklappt hat. Ich fühle mich hier in Wolfsberg sehr wohl und werde auch in der nächsten Saison alles geben." Der Torhüter unterschreibt bis 2018.

 

>>> Entscheidung um SKN-Trainer Fallmann gefallen