Foto: © GEPA Kurzmeldungen

Oberlin kehrt nach Altach zurück

Dimitro Oberlin wird ab Sommer wieder für Altach auf Torejagd gehen. Das gaben die Altacher am 1. April bekannt.

"Der Cashpoint SCR Altach kann vor dem Schlagerspiel gegen Red Bull Salzburg eine sehr erfreuliche Nachricht übermitteln, denn Angreifer Dimitri Oberlin wird ab Sommer wieder für den SCRA stürmen. Oberlin wurde bereits im letzten Sommer nach Altach verliehen und erzielte im Herbstdurchgang 9 Treffer", heißt es in einer Aussendung der Vorarlberger


Der 19-jährige Schweizer zog sich im letzten Länderspiel einen Muskelbündelriss zu und fällt für die nächsten drei bis vier Monate aus. Im Anschluss soll der Mittelstürmer über den SCRA wieder seine Form finden. 

 

Georg Zellhofer, Geschäftsführer Sport SCRA: „Wir haben mit Dimitri Oberlin im Herbst viel Freude gehabt und jetzt umso mehr mit dessen Verletzung mitgelitten. Wir wollen ihm im Sommer helfen, wieder an sein Leistungsniveau heran zu finden.“


Rückkehrer Dimitri Oberlin: „Ich hatte hier in Altach eine tolle Zeit und werde nach den schweren nächsten Monaten alles geben um eine weitere Hinrunde mit vielen Treffern zu absolvieren. Jetzt freue ich mich aber erst einmal auf das Heimspiel gegen die Bullen am morgigen Sonntag.“

 

>>> Feuerwehrmann Didi Constantini wird neuer Trainer bei Rapid