Foto: © GEPA

Kurios: Stadion in Wiener Neustadt heißt "Teddybären- und Plüsch-Stadion"

Eine deutsche Spielwarenfirma hat bei der Sponsorenverlosung in Wiener Neustadt das große Los gezogen. Das Stadion wird somit jetzt zur Kuschelzone.

Im Jänner und Februar hat der SC Wiener Neustadt eine große Sponsorenverlosung abgehalten. Unter anderem zu gewinnen war der Namen des Stadions bis zum Saisonende. Die Verlosung hat jetzt ergeben, dass eine deutsche Spielwarenfirma aus Mannheim das "große Los" gezogen hat. Der Name des Stadions heißt ab sofort: "Teddybären- und Plüsch-Stadion." 

 

"Das ist sicher einzigartig“, freut sich Katja Putzenlechner vom Vorstand des SC Wr. Neustadt.

 

Zum Preis von 500 Euro konnten Unternehmen und/oder Fans Lose kaufen und Preise wie ein Abendessen mit Trainer René Wagner, diverse VIP-Tickets oder eben als Hauptpreis die Namensrechte am Stadion in der Giltschwertgasse  - bis zum Ende der Frühjahrssaison - gewinnen.