Foto: © GEPA Juni

Damir Canadi wird Trainer in Griechenland

Damir Canadi hat einen neuen Trainerjob. Er wird Trainer des griechischen Erstligisten FC Artromitos.

Damir Canadi wird Trainer beim griechischen Erstliga-Verein FC Artromitos. Dies gab der griechische Klub heute auf seiner Facebook-Seite bekannt. "Ich habe in Griechenland eine gute Atmosphäre und Menschen mit guten Absichten für den Klub vorgefunden. Ich habe mich sofort wie ein Familienmitglied gefühlt und ich glaube, dass wir gemeinsam viele Dinge erreichen können. Unser Slogan lautet, dass wir vom ersten Tag an 100% arbeiten werden", wird Damir Canadi auf der offiziellen Website des Klubs zitiert.

 

FC Artromitos war in der vergangenen Saison auf Platz 8 der griechischen Liga gelandet. Canadi hat einen Einjahresvertrag unterschrieben, sein Co-Trainer wird Eric Orie, der zuletzt beim FC Dornbirn als Trainer tätig war. 

Posting von Damir Canadi

Die neuen Trikots der Roma