Juli

tipp3 tippTurnier startet: Ruhm, Ehre und Wettguthaben zu gewinnen

Rechtzeitig zum Start der Bundesliga-Saison hat tipp3 ein eigenes Turnier für Fußball-Fans ins Leben gerufen. Die Teilnahme ist gratis. (Text: Presseinformation tipp3)

 

„Beim tipp3 tippTurnier rittern Fußballfans um die vordersten Plätze, um neben Ruhm und Ehre jede Menge Wettguthaben abzustauben. Wer hat sich nicht schon bei einer Weltmeisterschaft unter Freunden oder Kollegen im Voraussagen der Match Ergebnisse gemessen und den Tippkönig gekürt?“, heißt es in einer aktuellen Aussendung von tipp3.

 

Und genau darum geht es auch beim tippTurnier. „Zu einer feinen Auswahl an Matches kann jeder Teilnehmer seine Tipps abgeben. Jeder startet mit dem gleichen Punktestand und wer am Ende die meisten Punkte hat, ist der umjubelte Sieger. Aber auch die Plätze dahinter werden prämiert. Und das Beste daran: die Teilnahme ist kostenlos. Man kann also nur gewinnen“, so tipp3.

 

Einzige Voraussetzung ist ein tipp3-Konto, damit die Gewinne auch gutgebucht werden können.

 

>>> Hier geht es zum tipp3 tippTurnier

 

Die besten Bilder von Österreich vs Schweiz (Fotos: Gepa Pictures)

Schon gelesen?