Foto: © GEPA Dezember

LASK verlängert vorzeitig mit Oliver Glasner

Der LASK verlängert heute seinen Vertrag mit Cheftrainer Oliver Glasner vorzeitig bis 2022.

Der LASK und Oliver Glasner gaben heute die vorzeitige Verlängerung des Vertrags bis 2022 bekannt. Der 43-jährige betreut die 
Athletiker in der Funktion Trainer und Sportlicher Leiter seit Mai 2015. Bisher konnte er in 102 Spielen einen Punkteschnitt von 1,95 einfahren. 

 

"In Richtung Europacup denken"

Glasner über die Verlängerung: „Wir sind auf einem sehr guten Weg, aber noch lange nicht am Ende unserer Ziele! Der erste Schritt war es, den LASK wieder in die Bundesliga zu führen. Nun wollen wir den Verein in der Liga festigen und mit neuem Stadion in den nächsten Jahren auch in Richtung Europacup–Plätze denken. Ich fühle mich beim LASK sehr wohl und daher waren wir uns rasch einig.“

 

Auch LASK-Präsident Dr. Siegmund Gruber zeigt sich erfreut über die vorzeitige Einigung: „Mit Oliver Glasner haben wir einen der fähigsten Trainer in Österreich. Seine Spielphilosophie und Denkweise zieht sich durch den gesamten Verein. Dies überzeugt uns
seit der ersten Stunde. Wir freuen uns über die langfristige Bindung und sind guter Dinge mit ihm auch die nächsten Schritte gehen zu können.“ Über Vertragsdetails wurde Stillschweigen vereinbart.

 

>>> Weiterlesen - UEFA 5 Jahreswertung: Es wird sauknapp

Japans Krieger Trikots für die WM

Schon gelesen?