Foto: © GEPA Kurzmeldungen / August

Fredy Bickel äußert sich zum Thema "Marc Janko"

Nachdem bekannt wurde, dass Marc Janko in Prag auf dem Abstellgleis steht, wurden Gerüchte laut, der ÖFB-Stürmer könnte zu Rapid wechseln. Am Donnerstag hat sich Rapid-Sportdirektor Fredy Bickel dazu geäußert.

Rapid und die Stürmersuche füllt langsam ein eigenes Buch. Vor zwei Tagen wurde bekannt, dass Altachs Moumi Ngamaleu kein Interesse an Rapid zeigt. Angesprochen auf Ngamaleu und Janko sagte heute Rapids Sportchef Fredy Bickel: "Die zwei werden eher nicht kommen. Überhaupt wird ein neuer Stürmer nicht vor nächster Woche bei uns sein. Wir müssen das zuerst im Verein und mit dem Trainer besprechen.“ Janko passt Bickel außerdem nicht ins gesuchte Profil. Der neue Stürmer soll Geschwindigkeit mitbringen.

 

>>> Wöber bereits im Ajax-Dress

Klick it: Wöber in Amsterdam vorgestellt

Schon gelesen?