Wir bleiben doch – und werden belohnt

Auch wenn die Enttäuschung nach dem Ausscheiden Österreichs groß war, bin ich doch in Frankreich geblieben. Wir wurden mit einer tollen Stimmung beim Match Deutschland vs Slowakei belohnt. Von den rot-weiß-roten Fanbloggern, Team Manfred

 

Eine letzte Runde mit unserem Fiat Tipo durch Paris. Die Wehmut war groß, die Enttäuschung noch viel größer. Sollen wir bleiben, wie geplant oder doch nach Österreich zurückkehren?

 

 

Ja, der Stachel saß tief. Österreich und die Euro, das waren ab sofort getrennte Themen. Auch wir haben uns schlussendlich getrennt. Mein Partner kehrte zurück nach Österreich, als Ersatz kam niemand geringerer als meine Frau nach Frankreich. Als erstes Match nach der Gruppenphase steuerten wir das Achtelfinale zwischen Deutschland und der Slovakei an. Die Stimmung vor dem Match und im Stade Pierre-Mauroy war genial, auch wenn die Wirte leider um 21 Uhr bereits zum Leidwesen der Fans schließen mussten.

 

 

 

 

 

 

So macht eine EM jedenfalls auch ohne Österreich Spaß und wir werden sicher noch die eine oder andere Partie sehen. Welche, wissen wir heute noch nicht. Stay tuned ...