Geschichte von Dynamo Dresden auf Bierdosen
Bereits in die dritte Auflage geht die Aktivierung des Sponsoring der Brauerei Feldschlößchen bei Dynamo Dresden mit einer limitierten Bierdosen-Aktion, auf der historische Ereignisse der Club-Geschichte aufgedruckt sind. Auf den Dosen stellt die Brauerei
Bereits in die dritte Auflage geht die Aktivierung des Sponsoring der Brauerei Feldschlößchen bei Dynamo Dresden mit einer limitierten Bierdosen-Aktion, auf der historische Ereignisse der Club-Geschichte aufgedruckt sind. Auf den Dosen stellt die Brauerei die wichtigsten Fakten der Vereinsgeschichte aus den 60er- und 70er-Jahren dar. Zudem trägt die Dose die damaligen Vereinsfarben und das historische Club-Wappen ist auch zu sehen. Die 3. Editionsdose kam mit einer Auflage von 200.000 Stück Anfang Mai in den Handel. Die gleiche Auflage hatte die 2. Edition (Jahre 1950-60), die Erstedition ging 100.000 Mal über den Ladentisch.