Geschichte von Dynamo Dresden auf Bierdosen

Bereits in die dritte Auflage geht die Aktivierung des Sponsoring der Brauerei Feldschlößchen bei Dynamo Dresden mit einer limitierten Bierdosen-Aktion, auf der historische Ereignisse der Club-Geschichte aufgedruckt sind. Auf den Dosen stellt die Brauerei

feldschloesschen dynamo dresdenBereits in die dritte Auflage geht die Aktivierung des Sponsoring der Brauerei Feldschlößchen bei Dynamo Dresden mit einer limitierten Bierdosen-Aktion, auf der historische Ereignisse der Club-Geschichte aufgedruckt sind. Auf den Dosen stellt die Brauerei die wichtigsten Fakten der Vereinsgeschichte aus den 60er- und 70er-Jahren dar. Zudem trägt die Dose die damaligen Vereinsfarben und das historische Club-Wappen ist auch zu sehen. Die 3. Editionsdose kam mit einer Auflage von 200.000 Stück Anfang Mai in den Handel. Die gleiche Auflage hatte die 2. Edition (Jahre 1950-60), die Erstedition ging 100.000 Mal über den Ladentisch.