AC Mailand: Lizenzpartnerschaft mit ‚Hello Kitty'

Der AC Mailand hat im Frühjahr eine neue Partnerschaft mit Sanrio vereinbart. Sanrio ist jenes Unternehmen, dashinter dem Phänomen Hello Kitty steht. Der Club und das Unternehmen werden zusammenarbeiten, um eine neue Kollektion zu produzieren, die Mitte A

ac milan hello kittyDer AC Mailand hat im Frühjahr eine neue Partnerschaft mit Sanrio vereinbart. Sanrio ist jenes Unternehmen, dashinter dem Phänomen Hello Kitty steht. Der Club und das Unternehmen werden zusammenarbeiten, um eine neue Kollektion zu produzieren, die Mitte April im Mailänder San Siro Stadion startet. Die Kollektion ist an die weiblichen Klubfans jeglichen Alters gerichtet und soll nach Italien zunächst in Asien und insbesondere Japan, der Heimat von Hello Kitty angeboten werden. "Ich bin sehr zufrieden mit dieser Zusammenarbeit", so Paolo Casarini, Lizenz-Direktor von Sanrio. Ein Sportmodelinie und Accessoires für alle weiblichen Fans werden ab September gestartet werden. Ebenfalls wird das Klubmaskottchen des AC Mailand namens Milanello in die Aktivitäten eingebunden. (Quelle: PR MARKETING Dr. P. Rohlmann)