Die Play-off-Rückspiele der Europa-League-Qualifikation auf ORF

Großkampftag in der Europa-League-Qualifikation in ORF eins: Erneut heißt es für alle rot-weiß-roten Fußballenthusiasten Daumen drücken, wenn ORF eins am Donnerstag, dem 29. August 2013, ab 17.45 Uhr diese Duelle live zeigt: Dila Gori - Rapid Wien, Schalg

Fußball-Rekordmeister Rapid kennt das Gefühl, in der Gruppenphase der Europa League anzutreten. Es wäre die vierte Teilnahme in fünf Jahren. Nachdem den Wienern zu Hause nur ein Tor gelang, muss man bei dem georgischen Vizemeister Dila Gori noch um den Aufstieg kämpfen. Thomas König kommentiert.

Für die Bullen aus Salzburg gilt es nur, den Vorsprung von fünf Toren aus dem Hinspiel zu verwalten. Andererseits brennt Vilnius auf heimischem Boden auf Wiedergutmachung. Es kommentiert Oliver Polzer.

Trotz der 2:0-Niederlage im Hinspiel wird die Truppe aus Pasching vor heimischem Publikum alles daransetzen, in die Europa-League-Gruppenphase einzuziehen. Von der Linzer Gugl meldet sich Kommentator Michael Roscher.

Die Fußballübertragungen in ORF eins werden auf der ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream angeboten. ORF-Insider stellt nachträglich die Highlights als Video-on-Demand bereit.