2012

Samuel Ipoua: 'Jürgen Klopp sagte mir, dass er eines Tages der beste Trainer Deutschlands sein wird!'

Ex-Rapid Spieler Samuel "Sammy" Ipoua im Interview mit abseits.at: "Ich spielte damals mit Jürgen Klopp zusammen und er war mein Zimmerkollege im Trainingslager. Nach dem Training war ich immer müde, aber Klopp hat immer noch ein großes Bier getrunken. Un

Ex-Rapid Spieler Samuel "Sammy" Ipoua im Interview mit abseits.at: "Ich spielte damals mit Jürgen Klopp zusammen und er war mein Zimmerkollege im Trainingslager. Nach dem Training war ich immer müde, aber Klopp hat immer noch ein großes Bier getrunken. Und während er trank sagte er: „Sammy, weißt du was?" – ich war völlig K.O. und sagte: „Jürgen, bitte, lass mich schlafen, ich kann nicht mehr" – darauf er: „Nein nein nein, du musst hören, was ich dir sagen will! Sammy, eines Tages bin ich der beste Trainer Deutschlands". Ich musste lachen und sagte: „Jürgen, bitte, trink dein Bier, aber lass' mich in Ruhe"."

 

Quelle: abseits.at - Samuel Ipoua im Interview: "Jürgen Klopp sagte mir, dass er eines Tages der beste Trainer Deutschlands sein wird!"

.
Schon gelesen?