2012

On tour: Hinter den Kulissen des FC Barcelona

Martin Böswarth war zu Gast beim FC Barcelona im Camp Nou und hat einen Blick hinter die Kulissen gewagt. Wir zeigen seine Impressionen im Rahmen der Reihe "90minuten.at-LeserInnen on tour". Hast auch DU tolle Erlebnisse die du mit uns teilen willst, dann

Martin Böswarth war zu Gast beim FC Barcelona im Camp Nou und hat einen Blick hinter die Kulissen gewagt. Wir zeigen seine Impressionen im Rahmen der Reihe "90minuten.at-LeserInnen on tour". Hast auch DU tolle Erlebnisse die du mit uns teilen willst, dann klicke hier.

barca01

Am Weg ins Stadion der Träume...

Der Umsatz im riesigen, zweistöckigen Fanshop übersteigt vermutlich das Jahresbudget eines österreichischen Bundesliga-Vereins… 

barca01

barca01

Die „Camp Nou Experience“ startet im Museum, der goldene Schuh gehört Leo Messi aus der Saison 2009/10! 

barca01

Der Championsleague Pokal wird sich heuer nicht mehr ganz ausgehen! 



barca01

Österreich ist durch den „Goleador“ prominent vertreten!

barca06

der beeindruckende Blick ins Stadion

barca01

Die „Mixed-Zone“: relativ großzügig dimensioniert!

barca01

Hier bereiten sich die Gäste auf das Spiel vor, die Heimkabine bekommt man leider nichtzu Gesicht

barca01


Am Weg zum Spielfeld kommen die Spieler der Gastmannschaft an der stadioneigenen Kapelle vorbei, da wird wohl schon das eine oder andere Stoßgebet gefallen sein.

barca01

durch den Spielertunnel geht’s aufs Spielfeld

barca01

„Mehr als ein Club“

barca01

99.354 Zuschauer haben im größten Fußballstadion Europas Platz.

barca01

In luftiger Höhe befindet sich der Presse- und Kommentatorenbereich!

barca01

150 Arbeitsplätze für Journalisten, da muß doch auch mal eine Akkreditierung für90minuten.at drin seinDas

barca01

„Camp Nou“ in Barcelona, sollte jeder Fußballfan mal gesehen haben!

 

 


Schon gelesen?