EURO 2020: Livestream Türkei vs Italien

Mit dem Spiel zwischen Türkei und Italien startet die Euro 2020 in Rom. Das Spiel kannst du im Livestream in der ORF TVThek verfolgen.

Mit der Partie zwischen der Türkei und Italien wird heute, mit einem Jahr Verspätung, die UEFA Euro 2020 eröffnet. Es ist nur ein vermeintliches Heimmatch für die Türken, denn die Begegnung findet in Rom statt. Für die Türkei ist es die vierte Teilnahme bei einer EM. Größter Erfolg war das Erreichen des Halbfinales im Jahr 2008 als gegen Deutschland Endstation war. Italien weist neun Teilnahmen vor, 1968 konnte man das Turnier gewinnen, in den Jahren 2000 und 2012 erreichte man das Finale. Das Spiel startet um 21:00 Uhr wird auf ORFEins sowie in der ORF TVThek im Livestream übertragen.

 

Türkei vs Italien

Rom, 21:00

Link zum Livestream in der ORF TVThek

 

Wer wird Mr. oder Mrs. Europameisterschaft? Spiel mit!

 

90minuten.at-exklusiv

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion