Foto: © GEPA

LASK vs Tottenham Hotspurs auf Puls 4 live im TV oder Livestream

Der LASK empfängt das Starensemble von Tottenham Hotspur und möchte seine kleine, aber vorhandene Chance auf den Aufstieg am Leben halten.

Nach der bitteren Niederlage gegen Royal Antwerpen braucht der LASK gegen den aktuellen Tabellenführer der englischen Premier League zumindest ein Remis und muss gleichzeitig auf Schützenhilfe von Ludogorez Rasgrad hoffen, um weiter vom Aufstieg träumen zu dürfen. Eine schwierige, aber nicht unlösbare Aufgabe wie just Royal Antwerpen mit einem Sieg gegen die Spurs am ersten Spieltag bewiesen hat. PULS 4 überträgt das Duell morgen um 18:15 Uhr live und exklusiv im Free-TV. Ex-LASK Spieler Florian Klein wird als Co-Kommentator an der Seite von Florian Knöchl agieren.

PULS 4 SPORT-Team:
Moderation: Phillip Hajszan
Kommentator: Florian Knöchl
Co-Kommentator: Florian Klein
Experte: Johnny Ertl
Reporter: Mario Hochgerner

Die Highlights aller weiteren Begegnungen des Spieltages, besonders ausführlich Arsenal gegen Rapid und ZSKA Moskau gegen WAC, präsentiert PULS 4 ab 23:15 Uhr.

UEFA Europa League: LASK vs. Tottenham Hotspur
Morgen, um 18:15 Uhr live auf PULS 4

Die UEFA Europa League live im Free-TV auf PULS 4, im Livestream auf PULS 4 in der ZAPPN App und auf sport.puls4.com 

 

90minuten.at-Exklusiv

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion